Wednesday, July 29, 2020

"Sie hat mich das nie wieder vergessen lassen": Prinz Williams unromantischster Ausrutscher - DER SPIEGEL

lihatterang.blogspot.com

Peinliche Geschenkideen gehören zu den klassischen Gefahrenquellen für junge Beziehungen. Selbst royale Paare sind davor nicht gefeilt: so auch Prinz William und seine heutige Ehefrau Herzogin Catherine, geborene Catherine Elizabeth Middleton.

"Einmal habe ich meiner Frau ein Fernglas geschenkt", gestand Prinz William im Podcast des ehemaligen Fußballprofis Peter Crouch.

Crouch besuchte den Herzog von Cambridge mit zwei BBC-Reportern im Kensington Palace. Während sie indisch aßen, unterhielten sie sich vor allem über Fußball, aber eben auch über Williams peinlichstes Geschenk.

Der Vorfall ereignete sich laut William zu Beginn der Partnerschaft. Catherine habe ihn das aber "nie wieder vergessen lassen".

Der 38-Jährige beschrieb die Übergabe des unromantischen Geschenks dabei sehr anschaulich. "Ich habe es hübsch verpackt", berichtet er. "Weil ich mich selbst davon überzeugen musste, dass es sich um ein tolles Geschenk handelt, sagte ich Dinge wie: 'Aber schau doch, wie weit du damit sehen kannst.'"

Leider habe er seine Partnerin trotzdem nicht begeistern können, konstatierte William. Catherine habe ihn nur angesehen und gefragt: "Was willst du, das ist doch nur ein Fernglas?" Heute wisse er gar nicht mehr, warum er ihr das Fernglas geschenkt hatte.

Vermutlich sind Williams Geschenke besser geworden

Anscheinend muss sich William bei späteren Geschenken an Catherine besser angestellt haben. 2012 heiratete das Paar und brachte anschließend insgesamt drei Kinder zur Welt: Prinz George ist heute sieben Jahre alt, Prinzessin Charlotte ist fünf und der kleine Prinz Louis zwei Jahre alt.

Icon: Der Spiegel



July 29, 2020 at 06:14PM
https://ift.tt/39BcR5j

"Sie hat mich das nie wieder vergessen lassen": Prinz Williams unromantischster Ausrutscher - DER SPIEGEL

https://ift.tt/3dSDiE3
Geschenk
Share:

0 Comments:

Post a Comment